Über den Verfasser

Sven S.

Persönliche Daten

Am 09.04.1985 habe ich in Güstrow das Licht der Welt erblickt.

 

Schulische Bildung

2005 - Abitur

2011 - B.Sc. Betriebswirtschaftslehre

ab 2017 - Studium der Immobilienwirtschaft

 

Hobbies und Interessen

Sport (besonders Fußball)

Finanzen

Immobilien

 

 


Wozu dient dieser Blog?

Mich beschäftigt bereits seit einiger Zeit das Thema Finanzen und hier besonders mein persönlicher Vermögensaufbau. Im Rahmen dieses Blogs möchte ich für mich dokumentieren, wie ich mein Vermögen vermehre (oder auch nicht?). Weiterhin möchte ich auf diese Weise mit euch ins Gespräch kommen und Erfahrungen austauschen.

 

Alles was ich hier veröffentliche, stellt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen dar. Von einer Vermögensberatung distanziere ich mich hiermit ausdrücklich. Vermögensaufbau (besonders wenn es schnell gehen soll) ist immer mit Chancen und Risiken verbunden, selbst ein Totalverlust ist möglich. Jeder muss für sich anhand seiner eigenen Lebenssituation entscheiden, welche finanziellen Risiken er einzugehen bereit ist.

 

In diesem Blog lasse ich euch also an meineen Ideen, Meinungen, Bewertungen und Erfahrungen teilhaben, spreche jedoch keine Empfehlungen aus. Ich werde zu gewissen Themen, die mich bewegen, meinen Gedanken freien Lauf lassen und dabei auch auf Begleiterscheinungen eingehen. Ich hoffe, dass ihr meinen Blog gut annehmt und mir hier und da Feedback (positiv und negativ) gebt.